[GRASS-de] nochmal NVIZ

Jochen Schwarze j-eins at gmx.de
Di Mai 20 14:10:28 CEST 2003

Hallo Otto!
Es funktioniert einwandfrei! Vielen Dank! (jetzt kann die Diss endlich fertig
werden ...)
Vielleicht noch der Hinweis (für alle die das benutzen wollen), dass das paket
postgresql-libs installiert sein muss (libpq.so.2 wird benötigt), sonst gibts
'ne entsprechende Fehlermeldung.

Ciao, Jochen

Am Dienstag, 20. Mai 2003 10:48 schrieben Sie: