AW: [GRASS-de] Reduktion von Polygonpunkten

Maik Trömel maik.troemel at maitro.net
Do Sep 22 17:22:22 CEST 2005

Hallo Stephan,

ich habe v.clean schon ausprobiert. Allerdings geht bei mir die Topologie
vollkommen verloren. Seltsamerweise schneidet er z.B. den kompletten
nordöstlichen Teil eines Polygons ab, lässt allerdings den südöstlichen Teil
unangetastet. Eigentlich kann das ja nicht an einem schlecht gewählten
Threshold liegen, oder?
Es ist auch seltsam, dass bei Werten unter 5.0 bei mir gar nichts passiert
und bei Werten darüber große Teile abgeschnitten werden.