[GRASS-de] Leerzeichen in Dateinamen

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Mo Okt 20 16:41:00 CEST 2008

Hallo Stefan,

On Mon, 20 Oct 2008 16:10:21 +0200
Stefan Muthers <stefan.muthers at zamg.ac.at> wrote:

> Hi Otto,

> da warte ich zur Zeit auf Antwort.
>
> Ich habe aber auch grass 6.3.0 von [1] installiert und den selben fehler
> bekommen. Also eher ein Grass Problem.

danke für's nachforschen. Dann kann es auch sein, dass du nicht unbedingt eine
Antwort von der QGIS Entwicklerliste bekommst, war ja bisher auch noch recht
mau :).
Es würde daher wahrscheinlich Sinn machen, deine Email auch nochmal an die GRASS
Entwicklerliste [2] bzw die WinGRASS Liste [3] zu schicken. Vielleicht ist das
Problem da ja bereits bekannt.