[Fossgis-talk] [Fwd: Geodatenbank-Abfrage]

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Do Nov 26 20:23:10 CET 2009

Wie wäre es mit der Nutzung der GoogleMaps-API?
http://maps.google.com/maps/geo?q=Zoologischer%20Garten,%20Berlin&output=xml&key=abcdefg

der Rest ist allg. Programmierarbeit abhängig von der verwendeten
Programmiersprache, Verwaltung der Firmensitze (postgreSQL/postgis?), ...

Marco

P.S. um weitere Diskussionen auf dieser Mailingliste zu verfolgen, würde
ich Herrn Meleschko den Eintrag in die fossgis-talk-list at fossgis.de