[Grass-de] shade relief maps

Christoph Heibl christoph.heibl at gmx.net
Do Sep 10 08:32:32 CEST 2009

Hallo Markus

Vielen Dank für die Hinweise. Mein Koordinatensystem ist LatLong und
mit unit=meters komme ich nun zum gewünschten Ergebnis. Hätte ich
selber draufkommen können und die Liste nicht behelligen müssen.

Immerhin war das aber vielleicht ein Anstoß dafür, r.csr allgemein
zugänglich zu machen. Danke auch für deine Initiative in dieser
Richtung.

Viele Grüße
Christoph