[Fossgis-talk] [Fwd: Re: Gästekarten für die Intergeo]

Marco Lechner - FOSSGIS e.V. marco.lechner at fossgis.de
Mi Sep 2 15:28:37 CEST 2009

Hallo Standbetreuer für den Comunity-Bereich,

um eine Aussteller-Karte zu bekommen ist es notwendig möglicst bald die
Standbetreuuer an Stefan Giese zu melden. Bitte unbedingt alsbald auf
der Wiki-Seite eintragen:
http://www.fossgis.de/wiki/FOSSGIS_e.V._auf_der_InterGeo_2009#Standdienst
Bitte auch die Kontaktpersonen die die Projekte koordinieren
(http://www.fossgis.de/wiki/Intergeo#Community_Bereich) diese möglichst
zeitnah informieren und um die Daten zur Meldung an Hinte bitten. Nicht
alle Projektaktiven sind Vereinsmitglieder und bekommen dies evtl. nicht
mit. Wer nicht gemeldet ist kommt nicht rein!

Marco

-------- Original-Nachricht --------