[Fossgis-talk] Stammtisch morgen Mittwoch in Hannover bei OSM

Lulu-Ann at gmx.de Lulu-Ann at gmx.de
Fr Mai 21 11:37:14 CEST 2010

Hallo

Otto schrieb:
> wäre schön! Ich war jetzt am Mi nicht in Hannover, werde aber versuchen,
> mal
> in 31 Tagen dabei zu sein. Da könnte man das mal besprechen. Sind die OSM
> Termine eigentlich irgendwo im Web zu sehen?

Ja,natürlich, sowohl im OSM Wiki:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hannover_Stammtisch

also auch schon seit Monaten im FOSSGIS-WIKI:

http://www.fossgis.de/wiki/Stammtisch_Hannover

Weitere OSM Termine anderer deutscher Stammtische gibt es hier:

http://wiki.openstreetmap.org (Ja, auf der Startseite!)

(Und wenn nicht einzelne Stinkstiebel auf der FOSSGIS Konferenz so gegen OSM gehetzt hätten, dann wär ich auch schon Mitglied...)

Schöne Grüße
Lulu-Ann