[Fossgis-talk] Windows XP: Portieren einer QGIS-Installation auf ein externes Laufwerk

Jan Hartmann j.l.h.hartmann at uva.nl
Do Feb 3 09:41:36 CET 2011

Würde mich auch interessieren. Ich trage oftmals ein kleines USB-Stick
bei mir mit verschiedenen Portable Windows Programs (Firefox,
Thunderbird, GIMP, vim, Putty, und selbst eine kleine Cygwin-Installation):

http://portableapps.com/

QGis wäre da eine schöne Ergänzung. Ist auch nicht so schwierig, glaube
ich  (http://portableapps.com/development/beginner_packaging) mit NSIS
(http://nsis.sourceforge.net/Main_Page)

Jan Hartmann
Amsterdam