[FOSSGIS-Talk] Druckqualität in QGIS unter WIN7

Ivo Paffrath mogreath at gmx.de
Di Apr 24 16:44:02 CEST 2012

Hallo Liste,

ich habe heute etwas mit den Einstellungen rumgespielt und nach einer Weile
ging es zumindest bei mir jetzt, wenn ich folgendes beachte:
- Openlayer und Projekt-KBS müssen Google Mercator sein
- als Admin ausgeführt und dem QGIS unter Win7/Sicherheit alle
Berechtigungen gegeben

Habe gerade erfolgreich 3x hintereinander 3x A0 (4 Polygon-shp je 3000
Polygone+OpenlayerKarte)   mit 600 dpi gedruckt

Probierts mal und sagt obs daran lag.

Beste Grüße
Ivo