[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS Stammtisch in München nochmal verschoben

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Okt 17 09:29:22 CEST 2012

Am 16.10.2012 00:57, schrieb Michael Kugelmann:
> mit relativ hoher Wahrschrinlichkeit bleibt meine Zusage für letzten
> Dienstag auch morgen (bzw. heute) gültig.
... um sich dann doch noch ganz (!) kurzfristig in Luft aufzulösen. Der
Spruch dazu: PCs helfen uns die Probleme zu lösen, welche wir ohne sie
nicht hätten.     ;-)  [nein, es war nicht im entferntesten ein Tool aus
dem Bereich GIS]
Aber nachdem ich erst gegen 21:30 angekommen wäre und es direkt dort
nichts zu Essen gibt, bin ich nicht mehr hingefahren (Parkplatz ist in
der Gegend sowieso absolute Mangelware => die Suche hätte weitere Zeit
gekostet)

Sorry,
Michael.