[FOSSGIS-Talk] Verbindung mit Access Datenbank

Christian Röttger chris.roettger at web.de
Do Dez 3 11:40:58 CET 2015

Hallo,

ich habe selber keine Erfahrung mit dem Einlesen von Access DB in QGIS.
Aber eine leidvolle Erfahrung mit FME. Vielleicht das gleiche Problem. FME
kann Geodatabases/Access nur lesen, wenn dieselbe bit Version installiert
ist, also 32 bit FME und 32bit Office/Acces geht, 64bit FME und 32bit
Access geht nicht!

Wenn du die 64 bit QGis Version benutzt und nur 32 bit Access hast, ist
vielleicht genau das auch das Problem.

Viele Grüße
Christian