[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Konferenz 2016 - jetzt anmelden und Videohelfer werden

Katja Haferkorn katja.haferkorn at fossgis.de
Fr Jun 10 11:56:02 CEST 2016


Liebe Freunde und Teilnehmer der FOSSGIS-Konferenz 2016,

die Vorbereitungen der FOSSGIS-Konferenz laufen auf Hochtouren, die 
Teilnehmer-Anmeldung läuft [1], das Programm steht [2], das Catering ist 
geordert. Die Teilnehmeranmeldezahlen entwickeln sich gut, das freut uns 
sehr.
Die Onlineanmeldung und Workshopbuchung ist bis zum 25.06.2016 möglich.

Die Vorbereitung und Durchführung der Konferenz braucht viel Power von 
möglichst vielen Menschen, diese Menschen nennen wir Engel oder Helfer. 
Es sind die, die sich während der Konferenz etwas Zeit nehmen und einen 
Helferjob übernehmen und damit zum noch besseren Gelingen beitragen. Wir 
freuen uns, wenn Sie sowohl als Teilnehmer, als auch als Helfer zur 
FOSSGIS kommen, insbesondere brauchen wir Videohelfer. Es ist sicherlich 
möglich den gewünschten Vortragstrack zu verfolgen und gleichzeitig bei 
der Videoaufzeichnung zu helfen z.b. die Kamera zu führen. Am Welcome 
Desk kann bei der Konferenztaschenausgabe, T-Shirt-Größenfindung oder 
als Springer unterstützt werden. Wenn Sie gern unterstützen möchten, 
melden Sie sich als Teilnehmer zur Konferenz an und schreiben Sie ihren 
Helferwunsch per Mail an konferenz-orga at fossgis.de. Die Videohelfer 
tragen sich bitte auf der Wikiseite [3] ein. Wer sich bis Sonntag 
anmeldet und ins Wiki einträgt, bekommt eine Überraschung.
Erfahrene FOSSGIS-ler sind aufgerufen sich als Sessionleiter in Tabelle 
[3] einzutragen, um die Moderation der einzelnen Tracks sicherzustellen.

Fragen richten Sie bitte an konferenz-orga at fossgis.de.

[1] http://www.agit.at/fossgis
[2] http://frab.fossgis-konferenz.de/de/2016/public/schedule
[3] 
https://www.fossgis.de/wiki/Konferenz_2016/Videoaufzeichnung_Sessionleitung#Zeitplan


Freundliche Grüße
FOSSGIS-Konferenz-Oranisationsteam

-- 
................................................................................
FOSSGIS-Konferenz vom 04.-06. Juli 2016 im Vorfeld der AGIT an der Uni 
Salzburg.
................................................................................