[FOSSGIS-Talk] Das richtige Koordinatensystem

Renate K klees.renate at googlemail.com
Mo Mai 2 19:09:41 CEST 2016

Danke Markus,
die Links haben mir geholfen, jetzt verstehe ich die Zusammenhänge zwischen
den ganzen Koordinaten auch auf jeden Fall viel besser!
Die Georeferenzierung hat jetzt auch endlich geklappt, indem ich einfach
erstmal kein Koordinatensystem für das Raster angegeben habe und mir die
Koordinaten für die Passpunkte direkt aus ner in GIS geöffneten
georeferenzierten Karte geholt hab.

Viele Grüße
Renate