[FOSSGIS-Talk] PostGIS SQL Ausgabe über QGIS Skript (Werkzeugkiste)

R. Reiterer r.reiterer at posteo.at
Fr Jan 27 15:02:49 CET 2017

Hallo, das Skript wurde mittlerweile auf gis.stackexchange.com
ausgebessert und funktioniert nun ausgezeichnet! Ich überlege bereits,
ob ich mich nicht auch mit Python beschäftigen sollte. Das Buch "Python
für Kidz" wurde mir jedenfalls schon empfohlen ;)  Dann könnte ich auch
gleich eine Checkbox in das Skript einbauen, um nach dem Ausführen der
SQL Anweisung den Layer im QGIS Layerfenster zu aktualisieren ...aber so
schnell geht es dann wohl doch nicht.

Schöne Grüße, Reinhard