[FOSSGIS-Talk] FOSSGIS-Quiz!

Sylvia Welschof sw.welschof at t-online.de
Do Nov 7 05:45:01 CET 2019

Liebe Herren,
gender-Quote ?
Ich als vor allem Fragerin in der Liste und Maschinenbau-Ingenieurin, Jg. 1965, muß jetzt aber doch schmunzeln und möchte ganz spontan dazu als Frau in einer fast-nur-Männer-Welt bemerken:
Kompetenz zählt, egal in welchem Gewand sie daherkommt  - und wo es wenig Frauen gibt, da gibt es eben wenig Frauen. Müssen sich höchstens die Frauen mal fragen, warum sie sich da nicht tummeln.
In diesem Sinne grüße ich Euch Männer, die Ihr mir immer so großzügig antwortet,
Sylvia