[FOSSGIS-Talk] Vergleich Netzwerkanalyse QGIS via ArcGIS

Jakob Miksch info at jakobmiksch.eu
Di Feb 18 08:07:51 CET 2020

Hallo Aneta,

für Netzwerk-Analyse kann ich pgRouting [1] sehr empfehlen. Das ist eine
Erweiterung in der PostgreSQL-Datenbank. Es gibt auch ein Plugin für
QGIS [2]. Die Abfragen werden mit SQL gemacht.

Viele Grüße,
Jakob

[1] https://pgrouting.org/
[2] https://plugins.qgis.org/plugins/pgRoutingLayer/

--
Jakob Miksch
Geospatial Application Development

Vergleich Netzwerkanalyse QGIS via ArcGIS.eml