[FOSSGIS-Talk] QGIS doppelte Legendeneinträge automatisch entfernen?

Bernd Vogelgesang bernd.vogelgesang at gmx.de
Di Nov 17 19:23:38 CET 2020

Hi Ute,

ohne solche Karten zu sehen ist es einfach schwierig zu sagen, wie du
das angehen solltest. Screenshots einkleben klingt für mich nach
worst-case-scenario.

QGIS ist mittlerweile ziemlich mächtig mit Variablen steuerbar. Da ich
mir vorstellen kann, dass bei Euch immer dieselben Sachen auf die Karten
sollen, würde es sich wohl lohnen, da etwas weiter nachzuforschen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;)

Gruß,

Bernd