[FOSSGIS-Talk] Mehrfarbige Einheiten erzeugen

Schneppmüller, Martin Martin.Schneppmueller at lhw.mlu.sachsen-anhalt.de
Do Nov 19 07:55:39 CET 2020

Hallo Verena,

so wie ich es heraus lese, würde es darauf hinauslaufen, dass du ein Symbol/Signatur als Kombination schaffen musst. Dazu müsste ich aber mal ein Beispiel habe, wir der Datensatz aufgebaut ist und welcher Wert z.B. für welche Farbe stehen soll. Screenshot oder ähnliches würde reichen.

Viele Grüße

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag

--
Martin Schneppmüller
Sachgruppenleiter Grundwasser

Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt

Message: 2