[INSPIRE] INSPIRE Download Services mit OpenSource WFSsen

Markus Schneider schneider at occamlabs.de
Fri May 4 12:02:58 CEST 2012

Hallo Liste,

um die Diskussion mal in Gang zu bringen: Mit welchen OpenSource-WFSsen
kann man eigentlich standardkonforme Download-Services für Annex I
Datenthemen aufsetzen?

Als Kern-Entwickler von deegree weiß ich, dass es mit deegree 3 geht
(siehe auch Attachment, habe letzte Woche in Amsterdam einen Vortrag
gehalten).

Aber inwiefern geht das mit GeoServer oder MapServer? Gibt es da in der
Praxis eingesetzte Lösungen?

Viele Grüße,
Markus

P.S.: Bei Fragen zur deegree-Lösung kann ich gerne Antworten bereitstellen.

--
Markus Schneider

Occam Labs UG (haftungsbeschränkt)
Godesberger Allee 139