[INSPIRE] INSPIRE Download Services mit OpenSource WFSsen

Armin Retterath armin.retterath at lvermgeo.rlp.de
Fri May 4 12:40:56 CEST 2012

Hallo,

um die Anforderungen der INSPIRE Download Dienste zu erfüllen,
implementieren wir gerade eine WFS Fassade im Mapbender Trunk,
Mit den View Services haben wir das schon letztes Jahr gemacht. Hier
werden die ISO19139 Metadaten für die Dienste und Daten, sowie die
Capabilities Dokumente dynamisch generiert.
Das System erfüllt die INSPIRE Prüfungen der GDI-DE Testsuite (sind die
umfangreichsten Prüfungen die überhaupt gemacht werden).

http://testsuite.gdi-de.org/gdi/

Werde die Ergebnisse auf der Liste veröffentlichen ;-) .

Grüsse und schönes Wochenende

Armin

--

Armin Retterath

Zentrale Stelle Geodateninfrastruktur Rheinland-Pfalz
LVermGeo RP

Ferdinand-Sauerbruchstraße 15
56073 Koblenz

Telefon: +49 (0)261/492-466