[OSM-Dresden] Hausnummerauswertung: Hausnummerintervalle

Constantin Müller ubahnverleih at gmail.com
Do Jan 30 10:13:02 CET 2014

Hallo,

Das mit den 47-49 ist mir auch schon aufgefallen und scheint wirklich so zu sein, dass die Stadt nur die niedrigere Ziffer angibt. Ich denke dass es sinnvoll ist, dass genau so einzutragen wie es dran steht, bzw eben Komplett. Ich hatte gestern einen Supermarkt der Hausnummern 86-88 hatte, auf dessen Werbung stand aber nur 88. Andere Hatten den Markt mit 86 angegeben. Wenn man 86-88 einträgt dann findet die Suche beides. 87 allerdings nicht - wobei sowieso immer unklar ist ob 87 dazu gehört oder nicht - hängt von der Nummerierung gerade/ungerade ab.

viele Grüße
Consti ubahnverleih