[GRASS-de] Probleme mit tcl/tk (winGRASS)

Andreas Lange Andreas.Lange at Rhein-Main.de
Do Aug 2 01:04:14 CEST 2001

Hallo Torsten,

deine Nachricht wegen der Probleme mit XFree86 cygwin / windows GRASS
port / WIndows ist leider bei mir nicht angekommen. Da ist irgendwas mit
dem Mailserver bei mir kaputt.

Das Problem mit dem Stackdump ist bekannt. Dank Mike Thomas ist jetzt
die genaue Ursache bekannt (Cygwin/sockets code), so dass ein Fix in
Sicht ist. Ich werde das Ergebnis dann ankuendigen.

Alle Probleme mit dem winGRASS port sollten auf der winGRASS mailing
liste besprochen werden.

Noch eine Bitte an alle Listenteilnehmer, bitte immer genau sagen, unter
welchem Betriebssystem und mit welcher GRASS Version gearbeitet wird,
sonst ist eine Diagnose nicht moeglich.

bis denne,

Andreas
--
Andreas Lange, 65187 Wiesbaden, Germany, Tel. +49 611 807850
url: http://mitglied.tripod.de/AndreasLange