[GRASS-de] Re: download problem

Markus Neteler neteler at geog.uni-hannover.de
Mo Jun 11 12:10:03 CEST 2001

On Mon, Jun 04, 2001 at 05:19:59PM +0200, Jens wrote:
> Sehr geehrter Herr Neteler !
> Der Versuch grass 5.0.0 zu installieren schlug leider bis jetzt bei mir
> fehl, da bei der Installation der precompiled binaries fuer LINUX (29,654MB
> ) immer die Fehlermeldung : "The size of the binary package is not correct"
> erschien und auch mehrmaliges (problemloses) Herunterladen das Problem
> nicht loeste. Was ist zu tun ?
> Danke im Voraus
> Jens Bartholmes

Der Fehler liegt (leider) bei mir: Ich hatte vergessen, das neue
Installationsscript auf den Server zu laden.

Was ist zu tun:
http://www.geog.uni-hannover.de/grass/grass5/binary/linux/
->  grass5install.sh

besorgen und einen neuen Versuch starten. Damit sollte die
Installation das klappen.

Ich bitte nochmals um Entschuldigung,

 Markus Neteler