[GRASS-de] nviz [OT]

Markus Trenker h9420763 at idefix.wu-wien.ac.at
Mo Nov 19 00:44:28 CET 2001

hallo nochmal!

sorry für meinen hilferuf, aber konnte schlussendlich nviz aufrufen

> arbeite seit kurzem mit grass und wollte das 3d-tool nviz ausprobieren,
> jedoch erscheinen beim aufruf fehlermeldungen, dass die libtk und die
> libtcl fehlten. ich verwende suse linux 7.2, xfree 4.0.3, meine
> graphikkarte: matrox millenium 200, 3d funktioniert grundsätzlich mit glx
> und mesa.

...und genau da hab ich mich geirrt, ein zweites modul brachte die 3d beschl.
zum absturz. sorry, dachte ich doch, das programm hätte was, aber es war
meine x config, hoffe ihr verzeiht dieses OT mail.
saludos

Markus Trenker
e-mail: h9420763 at idefix.wu-wien.ac.at
tel.: +43-669-10563745