[GRASS-de] Archiv ab Mai hinüberbewegt.

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mi Nov 21 20:55:03 CET 2001

Die neue mit Mailman-verwaltete GRASS-De Liste
enthält nun auch das Archiv ab Mai 2001.

	Bernhard

Technische Anmerkungen:

Ich habe kein Archiv der noch älteren E-Mail im Rohformat.
Die alte Infoseite habe ich geändert und das Einschreiben
ohne Administrator auf der alten Liste ist nicht mehr möglich.
Das ist alles temporäre Massnahmen, bis Markus die Liste ganz aus
den Aliases löscht.

Bisher ist in der URL der Administrationsschnittstelle und
des Archives noch intevation zu sehen, das wird sich bei Gelegenheit
auch ändern.

--
Geschäftsführer, Intevation GmbH                    (intevation.de)
Projekt Freie GIS Software              (freegis.org/index.de.html)