[GRASS-de] Fehlermeldung bei Monitoraufruf

Markus Neteler neteler at itc.it
Mo Aug 26 21:49:50 CEST 2002

On Mon, Aug 26, 2002 at 09:56:21AM +0200, Till Francke wrote:

> Hallo Markus,
> nein dieses Script ist nicht in meinem tar-Archiv dabeigewesen. Kann ich das irgendwo gesondert runterladen,
> wenn ja wo?

Hallo Till,

es liegt *neben* dem tar-Paket.

Man muss also runterladen (xxx steht fuer die Platform, z.B. Linux):
 - grass5.xxx_bin.tar.gz
 - grass5_xxx_install.sh

Mit letzterem kann man ersteres Installieren. Sonst wird
GRASS nicht funktionieren.

Ciao

 Markus

--
Markus Neteler

ITC-irst, Istituto per la Ricerca Scientifica e Tecnologica
     Project on Predictive Models for the Environment
Via Sommarive, 18        -      38050 Povo (Trento), Italy
tel +39 0461 314 -520 (fax -591)          http://mpa.itc.it