[GRASS-de] Re: GRASS binaries fuer Windows

Markus Neteler neteler at itc.it
Di Mär 5 13:12:53 CET 2002

Hallo Peter,

(CC grass-de)

On Tue, Mar 05, 2002 at 12:56:40PM +0100, Peter Löwe wrote:
> Hallo Markus:
>
> Ich bin mir nicht sicher obe das ein bug oder ein feature ist:
> "WinGRASS" beinhaltet kein nviz.

feature :-) Nein, im Ernst: Da das Windows_Cygwin Tcl/TK nur in
einem Pfad arbeiten kann, NVIZ sich aber ueber mehrere Verzeichnisse
verteilt, geht es (noch) nicht und ist deshalb nicht dabei.

> Innerhalb von GRASS liefert die Kommandoergaenzungsfunktion zu "nv" ein
> grosses Garnix.
>
> Falls das noch relevant ist: Ich benutze uebrigends XP als Testplattform.

Wenn sich bei tcl/tk was tut, wird es auch NVIZ unter Windows geben.

Schoene Gruesse

 Markus

--0D89D1B739.1015330251/mail.intevation.de--