[GRASS-de] B-Grund-Format

Markus Neteler neteler at itc.it
Fr Mai 10 09:11:37 CEST 2002

On Fri, May 10, 2002 at 08:49:50AM +0200, Daniel Nicklaß wrote:

> [...]

Danke fuer den Tip (leider Konqueror crash, aber Netscape schafft
es). Dort liegt eine Winword Datei.

Entweder muesste jemand Zeit und oder Geld investieren fuer eine
Schnittstelle. Vielleicht liesse sich auch die EDBS Schnittstelle
von Claus Rinner umbauen (keine Ahnung):
http://www.rinners.de/edbs/

Vielleicht findet sich ja jemand.

Schoene Gruesse

 Markus Neteler