[GRASS-de] Wonderful Trivia

peter.loewe at gmx.de peter.loewe at gmx.de
Mo Sep 30 12:27:27 CEST 2002

Hallo Liste,

in Trento waren netterweise alte GRASS-Magazine zu bewundern (->Helena), die
hoffentlich eines Tages als PDFs wieder verfügbar sein werden.
Aber - was ist mit dem Videoband, das in der Grass-Historie erwähnt wird?
Was wollte uns William Shattner sagen?
Wenn ich an GRASS denke kommt mir allerdings eher Scotty in den Sinn
("Länger halt sie das nicht durch, Jim"/Segmentation Fault)

Aber ernsthaft, hat jemand von Euch Infos wegen des Bandes?

CU
Peter

--
Dipl. Geogr. Peter Löwe
<peter.loewe at gmx.de>

"Real Stupidity beats Artificial Intelligence every time"
[T.Pratchett]

Werden Sie mit uns zum "OnlineStar 2002"! Jetzt GMX wählen -
und tolle Preise absahnen! http://www.onlinestar.de