[GRASS-de] display selected vectors

shentsc at gwdg.de shentsc at gwdg.de
Do Aug 14 11:48:51 CEST 2003

Hallo Experten,

nach meinen ersten Gehversuchen mit GRASS/PostgreSQL bin ich jetzt an
einer Stelle, wo ich wiedermal einen Ratschlag benötige.

Ich habe eine Vektorkarte dargestellt, mit einer Schlüsselspalte
versehen - alles bestens.

Dann versuche ich über "d.vect.pg" eine Datenbankabfrage zu
PostgreSQL-Daten zu starten - das klappt auch, die Anzeige im
Textfenster (d.vect.pg output) sagt mir, dass genau die Anzahl von
Einträgen ausgewählt wurde, die ich haben wollte (hab das mit
parallel laufendem ArcInfo gegengecheckt). Jetzt das Problem: ich
bekomme die ausgewählten Datensätze nicht im Grafikbildschirm (also
der vector map) dargestellt. Wie muß ich vorgehen?

Vielen Dank schon vorab für die Antwort(en) .
Swen Hentschel.