[GRASS-de] Reimport einer Binary-Karte

Thomas Zimmermann thomaszimmermann12 at web.de
Di Dez 23 11:44:15 CET 2003

Hallo!

Ich bearbeite eine identische Location auf zwei Rechnern, und wollte nun eine georeferenzierte Karte in Lat/Long, die ich beim einen als Binary exportiert habe (22Mb), beim anderen Rechner importieren, erhalte aber nun die Meldung:

ERROR: Missing parameters ...
       Must provide at least [north= south= east= west=] OR [r= c=]

Wird denn die Geocodierung nicht mit exportiert? Oder woher lese ich o.g. Daten ab?
Welches Exportformat könnte dieses Problem sonst lösen, wo die Dateigrößen in Grenzen gehalten werden?

Vielen Dank!
Thomas
UNICEF bringt Kriegskinder in die Schule - helfen Sie mit!
https://www.unicef.de/spe/spe_03.php