[GRASS-de] NVIZ

Henriette Duda Henriette.Duda at nfv.gwdg.de
Do Jul 17 16:03:48 CEST 2003

Nachdem ich nviz nochmal installiert habe ich mir dann einmal das taran demo
runtergeladen. Mit dem ist das gar kein Problem (obwohl die Fehlermeldung
immer noch erscheint
libGL error: failed to open DRM: Operation not permitted
libGL error: reverting to (slow) indirect rendering)

Vielleicht sind meine Daten einfach bei einem NVIZ Absturz durcheinander
gebracht worden.
Danke jedenfalls für die Hilfe, ich versuche dann nocheinmal neue Daten für
die Visualizierung zu basteln.

Viele Grüße

Henriette

Am Donnerstag, 17. Juli 2003 15:19 schrieben Sie: