[GRASS-de] Farbkarte

Rudolf Harney rudolf.harney at web.de
Mi Mär 12 14:01:13 CET 2003

Moin GRASS

Danke fürDeine Antwort, Dieter! R habe ich für grass installiert ohne zu wissen, was ih da tue
... ich schau mir das mal an.

Im Moment habe ich ein Skript geschrieben, mit welchem ich in die (als
s/w Bitmap Karte als grass-ASCII exportierte) Karte die Schattenwurf
Werte eintrage, das ganze dann zurück in grass importiere, dort die
Farbtabelle ändere und dann geht das auch. Ist aber recht umständlich!

Gruss, RUDOLF

--
Rudolf Harney
Geräteentwicklung & Gutachten im Bereich regenerativer Energien

Sulzburger Weg 5b
79427 Eschbach

Tel.: 076 34 / 5 05 38 91
Fax:  076 34 / 5 05 38 92

Internet: www.RudolfHarney.de
Email: rh at RudolfHarney.de
Viren? Wir wissen nicht was Ihr Arzt empfiehlt. Wir empfehlen den
Virencheck fur Ihre E-Mail-Anhange! http://freemail.web.de/features/?mc=021159