[GRASS-de] nochmal NVIZ

Markus Neteler neteler at itc.it
Di Mai 20 10:15:12 CEST 2003

On Tue, May 20, 2003 at 09:30:40AM +0200, Jochen Schwarze wrote:
> hallo liste!
>
> jetzt hab ichs mal mit grass 5.0.2 (precompiled binary) versucht (immernoch
> suse 8.1, tcl/tk8.4), aber bekomme immernoch die meldung
>
> (...)
> child killed: segmentation violation
>     while executing
> "exec /usr/local/grass5/etc/nviz2.2/NVWISH2.2 -f
[...]
> jetzt stehe ich aber langsam auf dem schlauch ...

In der Version 5.0.2 fehlt leider ein Bugfix, der schon fuer
tcl/tk8.4 gemacht wurde. Aussderdem wurde ein zweiter Fehler
behoben, der unter Mandrake 9.1 auftrat.

Es muesste sich jemand finden, der das aktualisierte NVIZ
kompiliert. Wenn jemand sich damit auskennt und trotzdem Fragen
hat, helfe ich gerne.

Schoene Gruesse

 Markus Neteler
--
ITC-irst, Istituto per la Ricerca Scientifica e Tecnologica
MPBA - Predictive Models for Biol. & Environ. Data Analysis