[GRASS-de] s.cellstats: Command not found

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Mi Apr 28 10:47:30 CEST 2004

Marco Lechner schrieb:

> Hallo Robert,
>
> ich würde mal denken, dass s.cellstats nicht installiert ist. Meiner
> Ansicht nach sollte sich die ausführbare Datei unter
> /PfadDerInstallation/tcltkgrass/module/s.cellstats befinden.
> (wobei PfadDerInstallation meist /usr/local/grass5 ist).

Ich glaube das auch. Zumindest ist es bei mir nicht in der Version
5.0.2.
Dann waere es also notwendig, den Quellcode zu kompilieren, damit das
Modul
vorhanden ist.

Die ausfuehrbaren Module liegen unter $GISDBASE/bin und
$GISDBASE/scripts. Dort
wuerde es existieren. Wenn nicht, dann selber kompilieren.

  Gruesse
    Otto