[GRASS-de] problem mit nviz

Nuske, Robert robert.nuske at forestry.gsi.gov.uk
Do Apr 29 14:26:17 CEST 2004

Hallo,

wenn ich nviz von grass5.0.3 aufrufe (nviz elevation=plot1.elev vect=plot1),
bekomme ich das Display-Fenster (betitelt NVIZ) und ein Menue-Fenster
(namens top2).

Das Problem ist nun, das in dem Fenster top2 lediglich die drei Worte File,
Panel und Help stehen. Ein Klick im File und Help Menue fuehrt zu Aktionen.
Jedoch passiert gar nichts, wenn ich auf Eintraege im Panel Menue klicke.

Daraus folgt, dass ich lediglich ein wire-mesh Bild meines DEMs sehe und
nichts weiter machen kann.

Irgendwelche Vorschlaege woran es haengt, wo ich nach dem Fehler suchen
kann?

Cheers,
Robert

The original of this email was scanned for viruses by the Government Secure Intranet (GSi) virus scanning service supplied exclusively by Energis in partnership with MessageLabs.

On leaving the GSi this email was certified virus-free