[GRASS-de] grass57

Stephan Holl sholl at gmx.net
Di Feb 10 20:59:19 CET 2004

Hello michael,

At Tue, 10 Feb 2004 11:11:20 +0100 michael wrote:

> Die bereits kompilierte Version von 5.7 läuft wohl nicht unter Suse
> 9.0 Pro oder ?

Da ich keine SUse benutze, kann ich lieder darüber keine Auskunft geben.

> Wie kann ich eine solche Installation wieder deinstallieren?

Ich nehme an, dass alles in /usr/local/grass57 installiert ist. Dann
sollte "eigentlich" ein Entfernen des Ordners sein Übriges tun.
	rm -rf /usr/local/grass57
Das Startup-Skript "grass57" liegt wahrscheinlich in /usr/local/bin
(which grass57)
 und müsste evtl. auch noch manuell entfernt werden. (rm -i
/usr/local/grass57)

Aber vielleicht kann ja jemand berichten, der die Pfadnahmen des
Binary-Packets sicher weiß. Ich habe bisweilen aus dem Sourcecode
kompiliert.

Gruß
  Stephan

--
Stephan Holl

GnuPG Key-ID: 11946A09

 20:55:23 up  1:29,  1 user,  load average: 0.17, 0.04, 0.01