[GRASS-de] AW: [GAV] Frühlingstreffen encore

Marco Lechner marco.lechner at urz.uni-heidelberg.de
Mo Mär 29 20:49:17 CEST 2004

Die Pizza-Idee halte ich für sehr gut, allerdings würde ich als
Standardbelag die Salami/Schinken-Auflage weglassen, da möglicherweise auch
Vegetarier anwesend sind. Mit einer normalen (gut gewürzten!) Tomatensoße
sollte jeder klar kommen - ansonsten kann ja jeder sein Stückchen belegen.
Ich kann durchaus ein paar unkonventionelle Auflagen mitbringen (Kapern,
Pilze, Mais, Lauch, ...?)

Bis zum WE

Marco