[GRASS-de] Karte von Grass nach esrie exportieren

Stephan Holl sholl at gmx.net
Di Mai 25 18:09:03 CEST 2004

Hello Thomas,

On Tue, 25 May 2004 15:56:09 +0200 "Thomas Zimmermann"
<ThomasZimmermann12 at web.de> wrote:

> Ich versuche eine Rasterkarte von Grass nach esri zu exportieren.
> Wenn ich diese Karte dann mit ArcMap öffnen will kommt aber nur die
> Meldung "unerwaartetes Dateiformat". Woran liegt das? Muss vorher was
> mit dem Header gemacht werden?

SAge uns, mit welchem Exportmodul du gearbeitet hast...

Wenn du es mit r.out.tiff -v -t (G53 /G57) exportiert hast, sollte eine
für ESRI-Produkte lesbare Datei herauskommen (tiff+tfw-File).

Am Header sollte eigentlich verändert werden müssen...

hth
	Stephan

--
Stephan Holl