[GRASS-de] GRASS unter IRIX

Martin Spott Martin.Spott at mgras.net
Di Aug 30 22:10:56 CEST 2005

Tach zusammen,
kennt von Euch jemand vielleicht jemanden, der jemanden kennt ....

Ich wuerde ganz gerne GRASS besser kennenlernen und das auf einem
IRIX-System tun. Eigentlich bin ich es gewohnt, mir fast alles selber
aus den Sossen uebersetzen zu muessen. Das werd' ich noetigenfalls
natuerlich tun, aber wenn es sich in diesem Fall vermeiden liesse,
waere ich fuer einen praktischen Hinweis ganz dankbar:
Weiss eventuell jemand, wo ich ein funktionstuechtiges Binary von einem
aktuellen GRASS fuer IRIX finde ?

Tschuess,
	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !