[GRASS-de] ps.map colortable

Otto Dassau otto.dassau at gmx.de
Do Feb 24 19:31:51 CET 2005

On Thu, 24 Feb 2005 09:05:10 +0100
Jochen Schwarze <j-eins at gmx.de> wrote:

> Hallo Liste!
> Die colortable-instruction für ps.map (grass6) macht mir ziemliche
> Bauchschmerzen:
> - Die Schrift ist unleserlich klein und steht auf dem Kopf
> - Die letzte Kategorie wird einfach unterschlagen
>
> Irgendwelche Tips?

Hallo Jochen,

ich wollte es gerade mal anhand des manuals "g.manual ps.map" nachvollziehen. leider streikt ps.map zur Zeit in der Version beta2. Eigentlich sollte es aber kein Problem geben - hast du mal das Beispiel (soils map in der Spearfish Location) auf der Manual Seite "ganz unten" ausprobiert. Danach kann man sich eigentlich ganz gut richten.

Vielleicht hilft das?

  Gruesse
    Otto