[GRASS-de] Re: NVIZ Keyframe Animation

Stefan Paulick stefan.paulick at urbeli.com
Mo Jan 24 05:13:12 CET 2005


...anscheinend leben GRASS-Entwickler bildschirmtechnisch auf recht großem 
Fuß ... ;_)) 

Hab mirs noch nicht angesehen, aber im Verzeichnis 
/grass51/visualization/nviz/scripts/ leben die script-Dateien, die diese 
unseligen PopUp-Monster generieren (bin auch Kleinschirmanwender!). Die 
wären wohl entsprechend anzupassen. 

Ev. kann man auch mit der vorhandenen "Scripting"-Option sich selbst die 
benötigten Befehlssequenzen aufzeichnen und dann diese als Menüpunkt in das 
Skript des Hauptmenue einbinden. Das ist zwar recht statisch, aber man 
sollte sich zumindest das ständige Neuausfüllen sparen können. 

 

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards 

Stefan Paulick 


http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com
/*----------------------*/ 

 


"Peter Löwe" schrieb: 

> Hallo Liste, 
> 
> gibt es irgendwelche Tricks um die GUI von NVIZ zu manipulieren, bzw
> weitausladende Panele abzukoppeln ? 
> (...ich meine nicht die CLOSE-Buttons...)
> Ich versuche mich gerade an Keyframe Animation und das GUI-Panel ist bei
> einer 1000x768-Auflösung partout nicht zu bedienen.
> Irgendwie muss dass doch "früher" auch gegangen sein ?! 
> 
> Schöne Grüße,
> Peter 
> 
> 
> -- 
> Dr. Peter Löwe 
> 
> Diplom-Geograph 
> 
> <loewe at geomancers.net>
> <peter.loewe at gmx.de> 
> 
> GMX im TV ... Die Gedanken sind frei ... Schon gesehen?
> Jetzt Spot online ansehen: http://www.gmx.net/de/go/tv-spot 
> 
> _______________________________________________
> grass-de mailing list
> grass-de at grass-verein.de
> https://grass-verein.de/mailman/listinfo/grass-de