[GRASS-de] datensatz

Henning Marchfeld lists at das-byro.de
Mo Jan 31 17:38:02 CET 2005

holla otto,

danke fuer den hinweis!
im grunde suche ich sowas wie einen klassifizierten datensatz. also
gewaesser nach laenge in klassen sortiert, oder so. in der vmap0 scheint
nix derartiges drinzusein, der datensatz bei unep/grid ist etwas
merkwuerdig in klassen sortiert.

aber ich werde mal schauen, ob ich mit der sortiererei nach namen
irgendwie weiterkomme.

danke und gruesse,

Henning

--