[GRASS-de] Modellintegration: ANSWERS

Otto Dassau dassau at gdf-hannover.de
Mi Jun 15 08:13:43 CEST 2005

Am Dienstag, 14. Juni 2005 20:41 schrieb Stephan Holl:
> Hello Bastian,

> Scheinbar ist das Modul (noch) nicht implementiert. Im GRASS-Wiki
> befindet sich eine LIste der Module und ihr Status über die Portierung.
>
> http://grass.gdf-hannover.de/twiki/bin/view/GRASS/ModulePortingList

Hallo Bastian,

wenn es Module gibt, die noch nicht von GRASS 5 auf GRASS 6 portiert wurden,
freuen sich die Entwickler über eine Email und einen Hinweis. Dann wird es,
gerade bei Rastermodulen, sicher nicht lange dauern, bis es in der kommenden
Version vorhanden ist.

Mailingliste ist:
GRASS Development <grass5 at grass.itc.it>

Wenn du dich sputest vielleicht sogar schon in der naechsten (bald kommenden)
Version 6.0.1.

  Gruesse
     Otto