[GRASS-de] Probleme mit v.in.ascii

Robert S.Nuske rnuske at gwdg.de
Mo Mär 7 14:45:04 CET 2005

Hallo Otto, Hartmut,

vielen Dank für Eure Mühe.

Doch leider fruchten eure Vorschläge hier nicht, ich werde immer ratloser.

alle meine text dateien wurden in der shell oder im emacs bearbeite
=> keine CR

die datei mit abschliessendem '|' sowie die von jeglichen leerzeichen befreite

datei liess sich nicht einlesen

auch die mit v.out.ascii erzeugte datei wollte sich nicht wieder einlesen
lassen.

es läuft immer alles prima durch ohne fehlermeldung oder warnings aber der
vectorlayer enthält keine punkte.

kann es sein, dass sich irgend etwas von meiner software/betriebssystem
mit grass nicht versteht und deshalb v.in.ascii nicht tut was es soll?

es grüsst ein verwirrter robert