[GRASS-de] postgres-Tabelle nach 2d/3d RASTER-Karte?

Stefan Paulick stefan.paulick at urbeli.com
Mo Mär 14 08:26:34 CET 2005

Hallo Liste,

ich habe eine postgres-Tabelle mit Flachenelementen(x,y,wert1,wert2,..) bzw.
Volumenelementen (x,y,z,wert1,wert2,..) Diese Elemente werden in der
Datenbank aktuell gehalten. Teilflächen bzw. Teilvolumen möchte ich nun in
GRASS als 2d bzw. 3d RASTER-Karte weiterbearbeiten und NIVZen.

Leider habe ich nach Durchsicht der verfügbaren Doku nicht verstanden, wie das
zu bewerkstelligen ist bzw. ob es überhaupt so funktioniert(?)

Danke im voraus für jeden Tip,

mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com