[GRASS-de] Fehlermeldung bei v.in.ogr

Maik Trömel maik.troemel at maitro.net
Do Sep 1 20:17:36 CEST 2005

Hallo zusammen,

beim Einlesen eines Vektofiles im MIF-Format habe ich folgende Fehlermeldung
erhalten. Am File kann es nicht liegen. Das ist sicher. Liegt es vielleicht
an der Location? Ich kann allerdings mit der Fehlermeldung anfangen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Maik Trömel

Die Meldung:

too many nested evaluations (infinite loop?)

    (procedure "GlobalVar::exists" line 1)

    invoked from within

"GlobalVar::exists $_widget($path,var)"

    (procedure "ProgressBar::_modify" line 4)

    invoked from within

"ProgressBar::_modify .dialog0.progress"

    ("eval" body line 1)

    invoked from within

"eval ProgressBar::$cmd .dialog0.progress $args"

    (procedure ".dialog0.progress" line 1)

    invoked from within

"$opt($dlg,progress) _modify"

    (procedure "progress" line 7)

    invoked from within

"progress $dlg $val"

    invoked from within

"if [eof $fh] {

                close $fh

        } else {

                set str [gets $fh]

                append str "\n"

                if { [fblocked $fh] } { set str [read $fh] }

                while {[set idx [string f..."

    (procedure "prnout" line 5)

    invoked from within

"prnout 1 file8"