[GRASS-de] r.surf.idw liefert nur ganzzahlige Werte

Paulick Consult stefan.paulick at urbeli.com
Di Dez 5 14:22:01 CET 2006

Tja,

wenn es schon mal funktioniert hat, dann bleibt doch nur noch das alte
Problem Punkt/Komma als Dezimaltrennzeichen übrig?

Oder irgendwas in der Zeile, das als Steuerzeichen Seiteneffekte verursacht.
Am besten mal die Daten mit einem Hexeditor anschauen.

Mit freundlichen Grüßen / With kindest regards

Stefan Paulick

http://www.urbeli.com
mailto://stefan.paulick@urbeli.com