[GRASS-de] Erzeugung druckfertiger Karten mit ps.map - Tutorial und Beispiele dringend gesucht!

Jachym Cepicky jachym.cepicky at centrum.cz
Di Feb 14 18:15:16 CET 2006

hallo,

tutorial habe ich zwar nicht, aber mein ps.map file is im anhang und
ergäbnis kannst du auf http://les-ejk.cz/img/grass/krkonose_prehledka.jpg finden

farbenwerte unterscheidest du mit cat oder where option

legende wird automatisch generiert (vlegend)

ich hoffe, es hilft

mit ps.map kann man gute karten machen.. aber manchmall dauert es zu
lange.. das musst du dir selbst entscheiden

jachym