[GRASS-de] Erzeugung druckfertiger Karten mit ps.map - Tutorial und Beispiele dringend gesucht!

wqual wolfgang.qual at gmx.net
Mi Feb 15 10:27:21 CET 2006

Hallo Jachym, Liste.
Vielen Dank für das Beispiel - es hat mir schon ganz schön weitergeholfen.
Trotzdem bleiben noch ein paar Fragen:

* ich habe versucht, mit der pat-Option bei vareas eine Schraffur zu
definieren. Klappt auch auf der Karte, aber die Schraffur wurde *nicht in der
Legende korrekt dargestellt (statt schwarzer Schraffur graue Fläche)* . Kann
man Schraffuren übereinanderlegen?
* können auch jpg-, tif- oder gif-Bilddateien eingebunden werden)?
* Deine Beispielkarte ist im Querformat - wo legst Du diese Eigenschaft fest?
Unter "paper" steht ja nur a3.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Wolfgang

Am Dienstag 14 Februar 2006 pH:49:20 nachmittags/abends schrieb Jachym
Cepicky: